Spende

ESLint ist für die fortlaufende Wartung und Entwicklung auf Spenden angewiesen. Derzeit gibt es 181 Firmen, Organisationen und Einzelpersonen, die monatlich $11,388.00 spenden, um uns zu unterstützen.

Wie Du spenden kannst

Wir akzeptieren Spenden über die folgenden Webseiten.

Open Collective

Open Collective

Die beliebteste Möglichkeit unter Firmen.

  • Spende direkt an eine gemeinnützige 501(c)(6) Non-Profit-Organisation
  • Einmalspenden und Spenden im Dauerauftrag
  • Zahle mit Kreditkarte, Überweisung oder PayPayl
  • Richte einen Open-Source-Fonds ein, um an mehrere Projekte zu spenden
  • Verfügbar in den meisten Ländern

GitHub Sponsors

Erweiterte Funktionen und Berichte.

  • Spenden werden über GitHub abgerechnet
  • Einmalspenden und Spenden im Dauerauftrag
  • Zahle mit Kreditkarte oder mittels der bei GitHub hinterlegten Zahlungsmethode (inklusive Rechnungserstellung)
  • Zeige ein “Sponsor”-Badge auf deinem GitHub-Profil
  • Verwende deinen bestehenden GitHub-Login

Wie das Geld verwendet wird

Das ESLint-Projekt verwendet das gespendete Geld, um sowohl das Projekt an sich als auch die ESLint-Community als Ganzes zu unterstützen. Im Allgemeinen geben wir jeden Monat Geld für diese Bereiche aus.

Team Entwicklung

Wir zahlen unseren Teammitgliedern eine Stundensatz, der auf ihrer Erfahrung basiert. Momentan zahlen wir $80.00 USD/Stunde für TSC-Mitglieder und Reviewer und $50.00 für Mitwirkende.

Mitwirkenden-Fonds

Wir stellen jeden Monat $1,000.00 USD zur Verfügung, um externe Mitwirkende zu bezahlen, die wichtige Beiträge zum Projekt geleistet haben. Als Beiträge zählen das Einreichen von Code, das Schreiben von Dokumentation, die Beantwortung von Fragen auf unserem Discord-Server und vieles mehr. Dieses Geld wird jeden Monat vom TSC zugewiesen.

Abhängigkeiten

Wir stellen jeden Monat $1,500.00 USD zur Verfügung, um die Projekte zu unterstützen, von denen wir abhängig sind. Wir glauben, dass Open-Source-Projekte, die das Glück haben finanziert zu werden, die Verantwortung haben, die kleineren Projekt, auf die sie angewisen sind, zu unterstützen.

Community-Projekte

Wir stellen jeden Monat $1,500.00 USD zur Verfügung, um Plugins, Parser und andere Projekte zu unterstützen, die für das ESLint-Ökosystem als Ganzem von Nutzen sind. Wir glauben, dass die Stärke des Projekts in seinem Ökosystem liegt und wir wollen sicherstellen, dass wichtige Projekte weiterhin gut betreut werden.

Unterstützende Systeme

Wir verwenden jeden Monat einen kleinen Betrag, um die Software zu bezahlen, die das Team zur Verwaltung des Projekts einsetzt. Dazu gehören Dinge wie Google Workspace und Cloud-Speicher.

Graph visually representing approximate percentages of how the money is used and distributed between Team Development, Contributor Pool, Dependencies, Community Projects, and support systems.

Ab und an verwenden wir die gespendeten Mittel außerdem, um Auftragsarbeiten zu bezahlen, die für das Projekt wichtig sind, für die das Team aber weder die Zeit noch das Fachwissen hat, um sie selbst zu erledigen. Zum Beispiel haben wir vor Kurzem einen Designer und einen Entwickler beauftragt, diese Website neu zu gestalten. Wir achten darauf, dass wir jeden Monat weniger ausgeben als wir einnehmen, um für Projekte dieser Art zu sparen.

Spendenstufen

Wir nehmen Spenden in jeder Höhe an, haben aber ein Stufensystem mit unterschiedlichen Belohnungen für jede Stufe.

  1. Platin Sponsor $2000+ pro Monat

    Zwei Stunden Support, höchste Platzierung des Logos auf der Homepage und in der README-Datei. Zusätzlich alles aus der Gold-Sponsor Stufe.
  2. Gold Sponsor $1000–1999 pro Monat

    Zweithöchste Platzierung des Logos auf der Homepage und in der README-Datei, ein Dankeschön-Tweet von unserem Twitter-Account (20.000 Follower) und ein Dankeschön-Post in unserem Blog.
  3. Silber Sponsor $500–999 pro Monat

    Dritthöchste Platzierung des Logos auf der Homepage und in der README-Datei.
  4. Bronze Sponsor $200–499 pro Monat

    Vierthöchste Platzierung des Logos auf der Homepage und in der README-Datei.

ESLint hilft Entwicklern schon seit Jahren, qualitativ hochwertigen JavaScript-Code zu schreiben. Wir finden es gut, dass es gewöhnliche auftretende Fehler früh und oft erkennt. Durch den hohen Grad der Erweiterbarkeit haben Teams die Möglichkeit auf sie zugeschnittene Regeln anzuwenden. Dies ist Etwas, das nicht nur Open-Source-Projekten zu Gute kommt. Chrome is glücklich darüber ESLint zu unterstützen, damit Web-Entwickler die Möglichkeit haben konsistenten, hoch qualitativen Code zu schreiben. Es ist ein essentieller Bestandteil des Werkzeugkastens eines modernen Web-Entwicklers.

Addy Osmani
Addy Osmani Senior Staff Eng. Manager, Chrome

Nx verwendet ESLint, um Codequalität, Bibliotheksbeschränkungen und Projektsichtbarkeitsbeschränkungen durchzusetzen. ESLint macht Nx leistungsfähiger. Im Namen der Nx.dev-Community: Wir sind stolz darauf unseren Teil zu leisten und weiterhin ESLints Erfolg zu unterstützen.

Jeff Cross
Jeff Cross Co-founder und Principal Architect, Nx

ESLint ist für jedes JavaScript-Projekt ein äußerst nützliches Werkzeug. Es erlaubt uns einheitliche Regeln für die Codeformatierung festzulegen, die vom gesamten Team seit Beginn des Projekts übernommen wurden. Dies erleichert Code-Reviews erheblich und macht es einfach, neue Entwickler in das Team zu integrieren. Ich weiß, dass ich nicht der Einzige bin, der die Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit zu schätzen weiß.

Médédé Raymond KPATCHAA
Médédé Raymond KPATCHAA Technical Architect, Salesforce

Die meisten JavaScript-Projekte hängen direkt oder indirect von ESLint ab. Ein Mitarbeiter von Indeed schlug vor an ESLint aus dem FOSS Contributor Fund zu spenden und die Kollegen stimmten vollumfänglich zu. Wir freuen uns, die Open-Source-Technologien zu untersützen, die es uns ermöglichen, die digitale Intrastruktur zu entwickeln, zu schützen und zu betreuen, die unsere Produkte unterstützen und Menschen bei der Jobsuche helfen.

Duane O'Brien
Duane O'Brien Head of Open Source, Indeed

ESLint spielt eine wichtige Rolle in dem es uns hilft eine sichere und konsistente Erfahrung über eine wachsende Anzahl an Code-Basen und Entwicklern hinweg zu schaffen. Wir sind dankbar für all die Open-Source- Projekte, die uns bei der Entwicklung von Contra helfen und ESLint ist das erste von vielen Open-Source-Projekten, die wir unterstützen wollen.

Gajus Kuizinas
Gajus Kuizinas Co-Founder / CTO, Contra

Häufig gestellte Fragen (F.A.Q.)

Alles, was Du über das Produkt und die Rechnungsstellung wissen musst. Die Antwort auf deine Frage ist nicht dabei? Bitte sprich mit unserem freundlichen Team.

Wer erhält das gespdendete Geld?

Alle Zuwendungen, ob durch Open Collective oder GitHub erhalten, gehen an das Open Source Collective, eine Non-Profit-Organisation nach 501(c)(6). Das Open Source Collective fungiert als fiskalischer Verwalter für ESLint und behält den Überblick über alle Spenden.

Bekomme ich einen Nachweis über meine Spenden?

Ja. Du erhälst eine Quittung als PDF, wenn Du mittels Open Collective spendest; wenn Du mittels GitHub spendest wird die Spende auf deiner Quittung oder Rechnung aufgeführt sein.

Ist meine Spende steuerlich absetzbar?

Nein. Obwohl das Open Source Collective eine 501(c)(6) Non-Profit- Organisation ist, betrachtet der IRS die Entwicklung von Open-Source- Software nicht als wohltätige Aktivität und gewährt daher keine Steuerbefreiung.

Wer entscheidet, wie das Geld verteilt wird?

Das TSC trifft alle Entscheidungen darüber, wer das Geld erhält und wie viel verteilt wird.

Kann ich sehen, wie das Geld verwendet wird?

Ja. Wenn Du auf unsere Open Collective-Seite gehst kannst Du alle eingereichten und bezahlten Ausgaben sehen. Alle Transaktionen sind vollständig verfügbar und öffentlich einsehbar.

Kann ich meinen Spenden-Dauerauftrag jederzeit kündigen?

Ja. Es gibt keine langfristige Verpflichtung. Du kannst deinen Spenden- Dauerauftrag jederzeit stornieren. Logge dich dazu entweder bei Open Collective oder GitHub-Sponsors ein.

Wie lange dauert es bis mein Logo auf der Homepage, GitHub und im npm-Paket erscheint?

Die Logos auf der Homepage und GitHub werden automatisch jeden Tag aktualisiert, es sollte also nicht länger as 24 Stunden dauern, bis sie erscheinen. Die Logos im npm-Paket werden nur aktualisiert, wenn wir eine neue Version veröffentlichen, was normalerweise alle zwei Wochen der Fall ist. Die Fertigstellung größrer Versionen dauert jedoch oft mehrere Monate, und während dieser Zeit werden die Logos im npm-Paket nicht aktualisiert.

Woher kommen mein Logo und meine URL?

Wir beziehen das Logo und die URL aus deinem Open-Collective- oder GitHub-Profil, je nachdem, welche Seite Du für die Spende verwendet hast. Du kannst diese Angaben jederzeit auf Open Collective oder GitHub aktualisieren und die Änderungen werden innerhalb von 24 Stunden auf der Homepage und in der README auf GitHub angezeigt. Wir haben keine Möglichkeit Logos und URLs manuell auf der Webseite zu überschreiben.

Ist es möglich eine einmalige Spende zu tätigen?

Ja. Der einfachste Weg eine einmalige Spende zu tätigen ist über Open Collective; dort ist es möglich jeden beliebigen Betrag zu spenden. Bei Spenden über GitHub kann es sein, dass der Betrag den Du spenden kannst, begrenzt ist.

Donate

ESLint relies on donations for ongoing maintenance and development. There are currently 186 companies, organizations, and individuals donating $10,989.00 each month to help us out.

Ways to donate

We accept donations through the following sites.

Open Collective

Open Collective

Our most popular plan for companies.

  • Donate directly to a 501(c)(6) non-profit
  • One-time and recurring donations
  • Pay by credit card, bank transfer, or PayPal
  • Set up an open source fund to donate to multiple projects
  • Available in most countries

GitHub Sponsors

Advanced features and reporting.

  • Donate through GitHub billing
  • One-time and recurring donations
  • Pay by credit card or use your existing billing relationship with GitHub (including invoicing)
  • Show a “sponsor” badge on your GitHub profile
  • Use your existing GitHub login

How the money is used

The ESLint project uses donated money to benefit the project and the ESLint community as a whole. In general, we spend money on these areas each month.

Team Development

We pay our team members an hourly rate based on their seniority, currently $80.00 USD/hour for TSC members and Reviewers and $50.00 USD/hour for committers.

Contributor Pool

We set aside $1,000.00 USD each month to pay outside contributors who have made significant contributions to the project. Contributions include submitting code, writing documentation, answering questions in our Discord server, and more. This money is allocated each month by the TSC.

Dependencies

We set aside $1,500.00 USD each month to help support our dependencies. We believe that open source projects who are lucky enough to get funded have a responsibility to help support the smaller projects they rely on.

Community Projects

We set aside $1,500.00 USD each month to help support plugins, parsers, and other projects that are of benefit to the ESLint ecosystem as a whole. We believe the strength of the project is in its ecosystem and we want to ensure important projects remain well-maintained.

Support Systems

We use a small amount each month to pay for software the team uses to help manage the project, which includes things like Google Workspace and cloud storage.

Graph visually representing approximate percentages of how the money is used and distributed between Team Development, Contributor Pool, Dependencies, Community Projects, and support systems.

Additionally, from time to time we use the funds to pay contractors to work on things that are important to the project and where the team doesn’t have the time or expertise to complete the work on their own. For example, we recently hired a designer and developer to redesign this website. We ensure that we spend less than we take in each month so we can save for such projects.

Donation tiers

While we accept donations of any size, we do have a tier system with different rewards at each level.

  1. Platinum Sponsor $2000+ per month

    2 hours of support, highest logo placement on homepage and readme and everything in Gold tier.
  2. Gold Sponsor $1000–1999 per month

    Second highest logo placement on homepage and readme, a Thank you tweet from our Twitter account (20,000 followers) and a thank you blog post.
  3. Silver Sponsor $500–999 per month

    Third highest logo placement on homepage and readme.
  4. Bronze Sponsor $200–499 per month

    Fourth highest logo placement on homepage and readme.

ESLint has been critical in helping developers write high-quality JavaScript for years. We love that it catches common issues early and often. With a high level of extensibility, ESLint's ability to let teams enforce custom rules that work for them has been excellent for open-source projects and more. Chrome is happy to sponsor ESLint to help web developers write consistently high-quality code. It's an essential piece of the modern web development toolkit.

Addy Osmani
Addy Osmani Senior Staff Eng. Manager, Chrome

Nx uses ESLint to enforce code quality, library boundaries, and project visibility constraints. ESLint makes Nx more powerful, so on behalf of the Nx.dev community, we're proud to do our part and sponsor ESLint's continued success!

Jeff Cross
Jeff Cross Co-founder and Principal Architect, Nx

ESLint is an extremely useful tool for any JavaScript project. This tool allows us to set up consistent code formatting rules adopted by the whole team from the beginning of the project, greatly facilitates code reviews, and makes it easy to integrate new developers into the team. I know I am not alone in appreciating its flexibility and ease-of-use.

Médédé Raymond KPATCHAA
Médédé Raymond KPATCHAA Technical Architect, Salesforce

Most JavaScript projects directly or transitively depend on ESLint. An Indeed employee nominated ESLint to receive a donation from the FOSS Contributor Fund, and their colleagues clearly agreed. We're happy to support the open source technologies that allow us to develop, protect, and maintain the digital infrastructure that supports our products and helps people get jobs.

Duane O'Brien
Duane O'Brien Head of Open Source, Indeed

ESLint plays a major role in helping us create a safe and consistent experience across a growing number of codebases and engineers. We are grateful for all the open-source projects that are helping us build Contra, and ESLint is the first of many open-source projects that we are committed to back.

Gajus Kuizinas
Gajus Kuizinas Co-Founder / CTO, Contra

Frequently Asked Questions

Everything you need to know about the product and billing. Can’t find the answer you’re looking for? Please chat to our friendly team.

Who receives the money that is donated?

All contributions, whether donated through Open Collective or GitHub, are received by the Open Source Collective, which is a 501(c)(6) non-profit organization. The Open Source Collective acts as a fiscal host for ESLint and keeps track of all donations.

Will I get a record of my donations?

Yes. If you donate through Open Collective, you will receive a PDF receipt via email; if you donate through GitHub, the donation will appear on your receipt or invoice.

Is my donation tax deductible?

No. Even though the Open Source Collective is a 501(c)(6) non-profit organization, the IRS doesn't consider development of open source software to be a charitable activity and therefore doesn’t grant tax-exempt status.

Who decides how the money is distributed?

The TSC makes all decisions regarding who receives the money and how much is distributed.

Can I see how the money is being used?

Yes. By going to our Open Collective page, you can see every expense that has been submitted and paid. All transactions are completely open and publicly visible.

Can I cancel my recurring donation at any time?

Yes. There is no long-term commitment. You can cancel your donation at any time by logging into either Open Collective or GitHub sponsors.

How long does it take for my logo to appear on the homepage, GitHub, and npm package?

The logos on the homepage and GitHub are automatically updated every day so it should take no longer than 24 hours to appear. The logos on the npm package are only updated when we publish a new release, which is typically every two weeks. However, major releases often take several months to complete and during that time logos on the npm package will not be updated.

Where do my logo and URL come from?

We pull the logo and URL from your Open Collective or GitHub profiles, depending on which site you used to donate. You can update these at any time from within Open Collective or GitHub and those changes will be reflected on the homepage and GitHub README within 24 hours. We aren't able to manually override logos or URLs on the site.

Is it possible to make a one-time donation?

Yes. The easiest way to make a one-time donation is through Open Collective, which allows any amount. GitHub one-time donations may have a limit on the amount you can donate.